2. Online-Frauen*Kreis: Welcoming the New (14.01 2022)

Wer kennt es nicht? Nach dem weihnachtlichen Trubel sehnen sich Körper & Geist nach einer Pause, um verschnaufen zu können…. Ein neues Jahr ist oft auch wie ein neues Kapitel. Es kann sehr kraftvoll sein, dieses Kapitel aktiv zu gestalten und damit bewusst und achtsam in 2022 zu starten. Genau dafür ist dieser Frauen*kreis da. Wir kommen ganz bewusst in unseren Körper, reflektieren gemeinsam das letzte Jahr, lassen los, was wir nicht mehr brauchen und setzen uns Impulse und Intentionen für das neue Jahr.

Wann: 14. Januar 2022, 19:00 bis 21:30 Uhr

Was ist ein Frauen*kreis?
Ein Frauenkreis ist ein Ort, an dem Frauen* zusammenkommen. Das Symbol* steht dafür, alle Menschen einzuladen, die sich als weiblich oder divers definieren – unabhängig von biologischen oder gesellschaftlichen Zuschreibungen. Der Kreis möchte ein Ort des Austauschs sein, an dem du genau so sein kannst, wie du bist, mit allem, was da ist. Wir begleiten dich mit Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, Yoga und der Klang- und Energietherapie.

Ablauf:
Freue dich auf Yoga für neue Energie, eine Teezeremonie + Intentionen setzen, Mantrasingen, Meditation, Journaling und Vision-Board für 2022 sowie heilsamen Austausch in der Gruppe

Über deine Teilnahme:
Eine Anmeldung ist hier bis Montag, 10.01.2022 möglich. Wir treffen uns via Zoom, den Link erhältst du mit der Anmeldung in unserer Bestätigungs-Mail. Wir senden dir vorab per Post Begleitmaterial für den Kreis zu. 
Investition: 29 €

Zu meiner tollen Kollegin: Nathalie Zäbe begleitet Frauen* in ihre bewusste Zyklizität – und damit in ihre Selbstermächtigung und innere Kraft.
In ihren Workshops, Coachings und Begleitungen lässt sie ihr Wissen rund um die indigene Frauenheilkunde, das Achtsamkeitstraining, Yoga & energetisches Coaching einfließen. www.mindnest.de

Mehr
Posts

X