Juni, 2022

Fr24Jun17:30Fr20:30Frauen*Kreis: Celebrating Life & Mother EarthBegegnung ~ Verbindung ~ DankbarkeitOrt:Leipzig

Beschreibung

Let’s celebrate! Passend zur lichtvollsten Zeit des Jahres möchten wir dich einladen, mit uns gemeinsam das Leben, die Natur und die Lebendigkeit zu feiern. Am 21. Juni ist Sommersonnenwende und die Erde zeigt sich in ihrer schönsten Fülle. Wir tauchen mit dir in diese Fülle ein, spüren uns selbst und die Natur in tiefer Achtsamkeit & Dankbarkeit.

Die Natur erinnert uns so wundervoll an unsere eigenen inneren Phasen. Der Sommer ist dabei die kreativste und schöpferischste Zeit – auch daran dürfen wir uns erinnern!

Wofür bist du dankbar? Welche Fülle ist dir in 2022 bisher begegnet? Was möchtest Du davon in die zweite Jahreshälfte mitnehmen?

Wir öffnen uns mithilfe von rituellem Kakao, spüren, tanzen, singen, feiern und vor allem SIND WIR – am Leben & lebendig. Mit allem, was gerade da ist.

Und wo könnten wir den Sommer und das Leben besser feiern als in der Natur? Daher treffen wir uns im Volkspark Kleinzschocher ab 17:30 Uhr. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Da dies der vorerst letzte Frauen*kreis in dieser Form sein wird, gibt es im Anschluss ein Community Picknick & freudvollen Ausklang.

Was dich erwartet im Überblick:

~ Gehmeditation

~ Austausch & Reflexion

~ ritueller Kakao

~ Yoga zur Sommersonnenwende

~ Meditation: In Verbindung mit der Natur

~ Tanz & Mantrasingen

~ Picknick & Open End

Über deine Teilnahme:

Eine Anmeldung ist bis Donnerstag, 23.06.2022, möglich

Bitte bringe deine Yogamatte oder eine andere Unterlage mit und denke auch an etwas dickere Sachen, falls es später kühl wird. Wenn du bei unserem Picknick ab 20:30 Uhr für den Ausklang mit dabei sein kannst, dann bring gern etwas zu essen/trinken mit. 

Investition: 29 €

Was ist ein Frauen*kreis?

Ein Frauenkreis ist ein Ort, an dem Frauen* zusammenkommen. Es geht um Austausch, gemeinsames Wachstum und heilsame Verbundenheit. Es ist ein Ort, an dem du genauso sein kannst, wie du bist, mit allem, was da ist.

Wir begleiten dich mit Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, der Frauenheilkunde, dem Yoga und der Klang- und Energietherapie.

Josepha Maschke ist Hatha-Yoga-Lehrerin und hat sich auf die Verbindung von Yoga, Klang und Gesang spezialisiert. Ihr geht es nicht darum, „Licht und Liebe“ zu predigen, sondern Dich dabei zu unterstützen, gestärkt und ermutigt deinen Weg zu gehen. All bodies and emotions welcome! Sie bietet Workshops, Begleitungen und Einzelyoga-Sessions an.

Nathalie Zäbe begleitet Frauen* in ihre bewusste Zyklizität – und damit in ihre Selbstermächtigung und innere Kraft. In ihren Workshops, Coachings und Begleitungen lässt sie ihr Wissen rund um die indigene Frauenheilkunde, das Achtsamkeitstraining, Yoga & energetisches Coaching einfließen.

Wir freuen uns auf Dich! 🌿

Mehr

Zeit

(Freitag) 17:30 - 20:30

Ort

Volkspark Kleinzschocher

04229 Leipzig

Anmelden

Anmelden