Frauen*Kreis in Leipzig

Fr01Apr18:00Fr21:00Frauen*Kreis in LeipzigDen Samen setzen

Was Dich erwartet

Zum Neumond am 01.04. feiern wir gemeinsam mit dir und anderen Frauen* den Frühling & den Neubeginn. Wir setzen einen Samen, damit in uns uns etwas Neues wachsen kann.

Dabei betrachten wir die Zyklen der Natur, des Mondes und der Weiblichkeit. Du lernst ihre Zusammenhänge kennen, mit einem Input in die 4 Phasen des weiblichen Zyklus und dem Fokus auf Menstruation, die mit dem Neumond in Verbindung steht.

Wir teilen Übungen der Achtsamkeit & des Journalings (Schreib-Techniken) mit dir. Außerdem erwartet dich nährendes YIN & YANG Yoga, welches für eine Balance von Innen sorgt und den weiblichen Zyklus harmonisiert. In einem entspannenden Soundbath (Klangreise) kannst du dich berühren lassen. Den Kreis schließen wir mit einer Teezeremonie & Mantrasingen.

Es wir nährend, belebend und kraftvoll! Und das Beste: Endlich können wir uns (hoffentlich) wieder LIVE begegnen.

Hinweis: Deine Anmeldung ist verbindlich. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona-Hygiene-Bedingungen statt.

Was dich erwartet:

– zyklische Veränderungen der Jahreszeiten, des Mondes und der Weiblichkeit – Input

– Überblick über die Phasen des weiblichen Hormonzyklus

– Schreibübung/Journaling

– YIN & YANG Yoga

– Soundbath mit Klangschalen und weiteren Klang-Elementen

– Teezeremonie & Mantrasingen

Was ist ein Frauen*kreis?

Ein Frauenkreis ist ein Ort, an dem Menschen, die sich als weiblich oder non-binär definieren, zusammenkommen. Es geht um Austausch, gemeinsames Wachstum und heilsame Verbundenheit. Es ist ein Ort, an dem du genau so sein kannst, wie du bist, mit allem, was da ist. In unseren Frauen*kreisen gibt es immer einen Wissens-Input zum aktuellen Thema des Abends inklusive Transfer für deinen Alltag und natürlich das Erleben innerhalb der Gruppe vor Ort.

Wir begleiten dich mit Methoden aus dem Achtsamkeitstraining, der Frauenheilkunde, dem Yoga und der Klang- und Energietherapie.

Über deine Teilnahme:

Eine Anmeldung ist bis Mittwoch, 30.03.2022 möglich. Du erhältst Begleitmaterial vor Ort von uns.

Investition: 39 €

Wer wir sind:

Nathalie Zäbe begleitet Frauen* in ihre bewusste Zyklizität – und damit in ihre Selbstermächtigung und innere Kraft. In ihren Workshops, Coachings und Begleitungen lässt sie ihr Wissen rund um die indigene Frauenheilkunde, das Achtsamkeitstraining, Yoga & energetisches Coaching einfließen.

Hier findest du mehr zu ihrer wundervollen Arbeit: mindnest.de

Josepha Maschke ist Hatha-Yoga-Lehrerin und hat sich auf die Verbindung von Yoga, Klang und Gesang spezialisiert. Ihr geht es nicht darum, „Licht und Liebe“ zu predigen, sondern Dich dabei zu unterstützen, gestärkt und ermutigt deinen Weg zu gehen. All bodies and emotions welcome! Sie bietet Workshops, Klangtherapie, Begleitungen und Einzelyoga-Sessions an.

Hast du Fragen? Dann melde dich gern unter: mindnest@outlook.de

Wir freuen uns auf dich 🌿

Josepha & Nathalie

Mehr

Zeit

1. April 2022 18:00 - 21:00(GMT+02:00)

Melde Dich an

Anmelden

So kommst du hin:

2 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Hochgeschätzter Blogger, ich möchte meine tief empfundene Anerkennung für die außergewöhnliche Qualität deines Blogs zum Ausdruck bringen. Deine Fähigkeit, komplexe Themen mit einer Mischung aus Tiefgründigkeit und Klarheit zu präsentieren, macht jeden Beitrag zu einem wahren intellektuellen Leckerbissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert