Dies ist eine regelmäßige Veranstaltung

Mantra-Yoga im Clara-Park

Do06Jun10:00Do11:15Mantra-Yoga im Clara-ParkYoga am Vormittag, begleitet von Musik und Gesang

Was Dich erwartet

23. Mai – 20. Juni 2024, jeden Donnerstag im Park, auf Spendenbasis

die frische Waldluft atmend, den warmen Klängen des Harmoniums lauschend, den Körper sanft bewegend – hast du Lust, so in den Tag zu starten? Wenn ein JA! auftaucht in Dir, dann sei herzlich eingeladen, mit mir im Frühling und Sommer draußen Mantra-Yoga (sanftes Yoga, das ich mit Instrumenten und meinem Gesang begleite) zu praktizieren.

Wir treffen uns von 10 Uhr bis 11:15 auf einer geschützten, schattigen Wiese in der Nähe der Sachsenbrücke.

Ich leite Dich an mit dehnenden und kräftigenden Haltungen aus dem Hatha-Yoga und begleite mit meinem indischen Harmonium und Gesang. All bodies & levels welcome! All thoughts & emotions welcome!

Die Spenden-Empfehlung liegt zwischen 10 und 20 Euro pro Yogastunde, Du kannst jederzeit ein- und aussteigen.

Weitere Infos und den genauen Standort erhältst Du nach der Anmeldung auf dem Anmelde-Button oder per Email an:

++++ yoga@josephamaschke.de ++++

Ich freu mich sehr auf Dich 🌿

Deine Josepha

Dank an Ute-Stephan Yogastudio Plagwitz, wo das Foto entstanden ist.

Mehr

Zeit

6. Juni 2024 10:00 - 11:15(GMT+02:00)

Ort

Clara-Zetkin-Park, Leipzig

Andere Events

Melde Dich an

Anmelden

Zukünftige Zeiten dieser Veranstaltungsreihe

20Juni 10:00 - 11:15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert