Lass uns gemeinsam die Sommersonnenwende feiern!


Heute durfte ich nach fast einem Jahr Pause wieder eine Yogastunde geben. Das war ganz schön aufregend – zumal unser Baby deshalb fast drei Stunden mit der Oma verbrachte (vielen Dank an beide, das lief super ❤️). Und dann saß ich nach einer schönen Yogastunde in der Tram, mein Harmonium auf dem Nebensitz. Die Anspannung fiel von mir ab und ich bekam ein ganz warmes Gefühl im Bauch. Aus Freude darüber, endlich wieder Yoga weitergeben zu dürfen. Gemeinsam zu atmen, voneinander zu lernen. Dabei zu unterstützen, den eigenen Körper wahr- und anzunehmen. Und das Schönste: Zu chanten. Einzutauchen in diese uralten weisen Gesänge. Deshalb freue ich mich besonders auf meine Mantra-Yogastunde plus Sound Bath zur Sommersonnenwende. Denn da gibts noch mehr Raum für die heilende Verbindung aus Chanting und Yoga. Und ich kann endlich mein wunderbares Klang-Equipment wieder auspacken 🙂 Das wird ein Fest! Möchtest du mitfeiern? Dann sei willkommen – mit allem, was da ist. 21. Juni, 18-20 Uhr im schönen #raumwunderyoga in Leipzig-Plagwitz. Hier gehts zur Anmeldung.

Mehr
Posts